I-Phone - Wie stellt man absolut alle Töne ab? Unterschied von Flugmodus, lautlos und Nicht stören?

3 Antworten

Schau mal bei Einstellungen Ton, dort bei Klingel- und Hinweistöne runterdrehen, ist unabhängig von der Gesamtlautstärke.

Lautlos -> kein ton, nur Vibrationsalarm

Flugmodus -> kein Empfang, also kommen auch keine Anrufe/Nachrichten mehr durch, also auch kein Ton mehr, bis auf Batteriewarnung vllt.

Nicht stören -> Anrufe werden automatisch abgewiesen, außer sie sind in einer speziellen Liste

Lautlos wäre für deine Zwecke am besten geeignet

Links den Knopf runterziehen das er auf -> Rot steht, dann ist das Handy stumm geschaltet.

der Ton " beim Antippen der Sprachfunktion" ist dann aber immer noch vorhanden

0

der Ton " beim Antippen der Sprachfunktion" ist dann aber immer noch vorhanden

0
@UtaSt

Das könnte man mit den Lauter/ Leiser Tasten beheben

0

iPhone Benachrichtigungston über Kopfhöhrer trotz lautlos?

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne wissen, ob es eine Option gibt, dass mein iPhone, bei angeschlossenen Kopfhörern und Lautlos-Einstellung, trotzdem Töne für Benachrichtigungen über die Kopfhörer sendet.

Sinn dahinter ist für mich, dass ich auf dem Weg zur Uni immer Musik höre und dann bei Abnehmen der Kopfhörer nur den Stecker ziehen muss und nicht erst das Handy rausholen muss, um es wieder lautlos zu machen.

Ich nutze ein iPhone 5 mit ios 7.1.1.

Vielen Dank für eure Tipps!!

...zur Frage

Wie kann man das Samsung Galaxy S4 stummschalten?

Hab jetzt den "Nicht stören"-Modus angeschaltet, aber auf Dauer jeden Tag aufs Neue dafür die Einstellungen anzuschalten um diesen Modus zu suchen ist doch irgendwie blöd. Geht das nicht einfacher?

Wieso funktioniert das nicht (wie bei anderen Handys auch) einfach über den Lautstärkeregler?

& Wo finde ich eigentlich den Flugmodus (gibt es den überhaupt)?

Danke!

...zur Frage

Werbung bei Iphone 6S (Ad-Tracjing) abschalten?

Hallo! Ich habe mir gestern ein neues Iphone 6S gekauft und habe einige Einstellungen vorgenommen, welche ich mir über Youtube aneignete. Soweit hat alles sehr gut geklappt bis auf eine Einstellung. Unter Einstellungen/Datenschutz wurde empfohlen den Schieberegler bei "Kein AD-Tracking" einzuschalten um Werbung zu umgehen. Dieser Schieberegler lässt sich absolut nicht einschalten. Ich habe Update auf IOS 10. Kann mit jemand dazu einen Tipp geben? Oder ist das Iphone evtl. fehlerhaft? Vielen Dank schnonmal für Eure Antwort! Viele Grüße Gabi

...zur Frage

Simpsons tapped out - keine Töne

Hey :-) Bei simpsons tapped out für ios kommen bei mir keine Töne, nur wenn ich Köpfhörer eingesteckt hab. Alle Einstellungen ( im Menü der app selber + im Menü des iPads bei den Appeinstellungen) stehen auf voller lautstärke und sind aktiviert. Hat jemand eine idee woran es liegen könnte oder es irgendeine einstellung gibt die ich vielleicht übersehen habe?

...zur Frage

Sender empfangen bei Satelliten, welche Einstellung?

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Fernseher (Samsungs series 6 smart TV UE55H6260) gekauft mit einer Satellitenschüssel welche bereits ausgerichtet wurde.

Nur bekomme ich genau 8 Sender rein, wovon einer brauchbar ist... Welche Einstellungen muss ich im Menü (Satellitensystem) vornehmen um Sender von Astra 19.2 zu empfangen?

Ich kenne mich absolut nicht aus und bin am verzweifeln.. Bei LNB-Einstellungen (Transporter, DiSEqC-Modus, Unterste und Oberste LNB-Frequenz, Trägern 22kHz) bin ich mir garnicht sicher.

(Einstellung für Österreich)

Danke und lG

...zur Frage

golf 6 rcd 510 bluetooth nachrüsten?

Hallo,

Ich habe in meinem 6er Golf ein RCD 510 verbaut da das Radio einen Phone-Button besitzt habe ich mich ein bisschen durch die Einstellungen geklickt und die einstellung für Bluetooth gefunden leider ist diese ausgegraut.

Gibt es eine möglichkeit bei dem RCD510 das Bluetooth zu aktivieren. Muss man da eventuell etwas nachrüsten wenn ja was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?