Gibt es bei iPhone sowas wie ein Schrittzähler?

2 Antworten

Einstellungen, Datenschutz und Sicherheit, Bewegung & Fitness, Fitnessprotokoll = ein

Dann werden deine Schritte gezählt. Dafür am besten das Gerät auf Hüfthöhe tragen.

Die Schritte werden in der Health App und Fitness App angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn du neu ein iPhone bekommst, dann ist dort automatisch die App „Health“ heruntergeladen. Die kann Schritte zählen. Es gibt auch eine die heißt „Fittness“ (ist auch automatisch heruntergeladen) die zählt in Minuten, wie lang du dich am Tag bewegt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung