Eine Freundin von meinem festen Freund kommt gleich zu ihm zu Besuch weil sie Beziehungsstress hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht voll in Ordnung! 100%
Was soll ich sagen/unentschlossen 0%
Würde ich gar nicht akzeptieren! 0%

5 Antworten

Geht voll in Ordnung!

Ansprechen kannst du es indem du einfach fragst ob er der Freundin helfen konnte und in es ihr jetzt besser geht. Das zeigt dass du Interesse an seinem Leben und seinen Freunden zeigst.

Geht voll in Ordnung!

Er hat es nicht verheimlicht und scheint für seine Freunde da zu sein wenn die Probleme haben, ist doch super!

Geht voll in Ordnung!

Du bist erst einen Tag mit ihm zusammen und bist schon eifersüchtig? (Klar bist du´s sonst würdest du dich das nicht fragen)

Ich würde mir da an deiner Stelle garnichts denken. Ich glaube auch kaum dass ein Mann fremd geht, wenn er gerade mal einen Tag mit seiner Freundin zusammen ist...

Ich finde es ok. Selbst wenn ihr schon 100 Jahre zusammen wärd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Geht voll in Ordnung!

Wäre mir zu eifersüchtig. Akzeptiere es einfach.

heikacelina
Fragesteller

Ja alles gut. Ich spreche das auch nicht an da es mich nicht wirklich stört. Wollte nur mal hören was das Umfeld davon hält:)

Geht voll in Ordnung!

Vertrau ihn doch.

Einversücht is ein giftiger Voden fpr ne Beziehung.