Eine Freundin und ich wollten morgen wandern gehen. Ist das Wetter dafür optimal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

23 Grad sind gut. Heute dagegen wäre es reiner Irrsinn.

Nicht optimal, aber wenn es 23° C hat, dann sollte es gehen. Denkt an ausreichend Sonnenschutz und Trinken.

Ja

Finde ich absolut perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das wäre doch super. Nicht zu heiss, nicht zu kalt .... richtig angenehm.

In welcher Region wohnst Du denn, oder willst Du wandern?

Das Wetter ist ja in Deutschland schon unterschiedlich genug.

Seriöse Informationen über das Wetter von morgen findet man auf „Wetter.com“!

Bei uns regnet es z.B. heute den ganzen Tag und es ist schwülwarm. Nich gut geeignet für Wanderungen.

Leon370322
Fragesteller

Also bei uns ist es bisschen bergig, deswegen sonnig bei 22 Grad Celsius.

iQhaenschenkl  15.07.2023, 13:52
@Leon370322

Es kommt auf die Region an. Am Rande des Schwarzwaldes ist es meist wärmer als am Harz usw.