Eine Freundin beißt mich?

5 Antworten

Das bedeutet, dass sie ne Macke hat.

Wenn du auf beißen stehst ok... wenn nicht sag ihr, dass sie den Quatsch lassen soll und frag sie auch mal was ihr Freund dazu sagt.

Ich hatte mal einen Bekannten, der mich bei stürmischen Begrüßungen immer gebissen hat. Er meinte, das sei seine überbordende Freude über unser Wiedersehen. Ich konnte damit gar nichts anfangen und hätte ihm am liebsten eine geklatscht. Er ist Türke und meinte, in seiner Kultur sei das ein Ausdruck von Zuneigung, genauso wie dieses in-die-Wange-kneifen. Ich finde beide furchtbar, weils auch echt weh tun kann.

Chris01945
Fragesteller

Verstehe ich . Ich habe zahnabdrücke auf mir

Kabeltante1266  13.07.2022, 12:59
@Chris01945

Da besteht dann wohl Redebedarf. Das ist nicht okay, auch wenn viele Menschen das wohl manchmal im Eifer des Gefechtes machen.

Sie will unterworfen werden wie ein Hund :3

Beißen ist einfach ein Zeichen von Freude, machen viele Tiere auch