Wie mache ich meine beste Freundin zur Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier musst de über deinen eigenen Schatten springen und es ihr sagen "Hey ich mag dich, wir kennen uns schon x Jahre und ich habe dich in letzter Zeit angefangen ein bisschen mehr als nur als eine gute Freundin zu mögen", aber das sollte nicht einfach so kommen, sondern in einer mehr romantischen, innigen Situation, in dem ihr alleine seid und zum Beispiel grade kuschelt. Du kannst ihr ja einen Kuss auf die Stirn geben und ihr dann in der Augen sehen. Wenn Sie dasselbe empfindet oder es möchte wird sie es zu lassen und du wirst sie einfach ohne was zu sagen küssen.

Natürlich kann man nicht immer in so eine Situation so einfach rein kommen, aber wenn du die Möglichkeit hast ihr am nächsten zu kommen, dann tu das auch! :)

Alternativ kannst du ihr das auch wie im ersten Absatz beschrieben auch einfach so ins Gesicht sagen, aber danach musst da aufgrund ihrer Reaktion herrausfinden (welche übrigens jetzt eventuell nicht romantische angehaucht ist) ob sie gleiches fühlt. Dies kann aber auch der sichere weg sein wenn du dir nicht sicher bist ob sie auch was für dich empfindet!!!!

Ich drück dir die Daumen und wünsche die ganz viel Glück und gutes Gelingen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Du machst einen Kaufvertrag mit ihr, kaufst sie und dann wird sie dein Eigentum.

Du musst ihr erstmal durch Taten indirekt zeigen was du für sie empfindest.Schenke ihr Blumen,führe sie aus(muss romantisch sein)umarme sie,sag ihr immer wieder wie stolz und glücklich es dich macht sie in deinem Leben zu haben,sei für sie da,habe keine Abneigung gegenüber ihren Schwächen sondern zeige ihr auf,dass diese menschlich sind und sie nur noch schöner machen.Wenn du all dies geschafft hast und sie genauso fühlt kannst du ihr dich mit den Worten:,,Ich liebe dich.", bei ihr offenbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andys71716262
Fragesteller

Sie hat mir vorher aber auch mitgeteilt, dass es wirklich nur Freundschaft für sie sei

Andys71716262
Fragesteller
@Poeticshady333

Ich werd mich jetzt oft mit ihr treffen und lasse ihr Zeit. Ich geb mein bestes!:)

dermitdemball  07.08.2022, 01:24
@Andys71716262
Und versuchen bringt dann eher nichts?

Versuche können sogar ziemlich kontraproduktiv sein. Womöglich zieht Sie sich dann immer mehr vor Dir zurück, weil Sie weiß - Du willst "mehr" von Ihr, - und Sie Dir das nicht geben kann - weil Sie keinerlei romantische Gefühle für Dich hat.