Eine Frau nervt mich und bedrängt mich bei Whatsapp. Sie will keine Beziehung und sagt immer sie ist notgeil. Ich bin űberfordert..Wie würdet ihr reagieren??

9 Antworten

Einmalig deutlich, aber sachlich schreiben, dass du das nicht möchtest. Dass sie es unterlassen soll und du genervt bist. Hilft das alles nichts, würde ich sie nicht nur auf WhatsApp blocken, sondern auch so, dass sie dir weder sms schreiben noch anrufen kann. Wenn sie trotzdem Wege findet dich zu kontaktieren zählt das bereits unter stalking und kann belangt werden

Ich würde sie natürlich blockieren wenn sie mich so nerven würde. Wenn sie dir keine ruhe gibt dann ist das die richtige lösung :/

Nein das ist nicht normal. Wo hast du die den hergenommen? Zwei Möglichkeiten. Gib nach und geh mit ihr ins Bett oder blockiere sie. Ist doch gar nicht so schwer

Ne, die ist nicht normal. Blockiere sie und dann ist Ruhe.

Es gibt da so eine Funktion die nennt sich „blockieren“...

Da hättest du aber auch selber drauf kommen können.

Alleswisser1989
Fragesteller

Noch eine...die meine Frage nicht beantwortet hat.

Kabeltante1266  20.07.2018, 10:26
@Alleswisser1989

Was muss man denn da noch groß beantworten? Sind alle deine "Bekannten" so? Wenn nicht, und wenn dir das schon komisch vorkommt, wie sie ist, dann ist es offensichtlich nicht normal.

Lady41  20.07.2018, 11:07
@Alleswisser1989

Noch einer...der zu blöd ist seine eigene Frage zu checken und die Anworten zu verstehen.

ZoeyPauk  20.07.2018, 10:27

Das ist nicht normal, die hat einen an der Schüssel und du solltest reagieren, in dem du sie blockierst. Frage jetzt beantwortet?