Eine Frage zu Ehren von Minecraft - Wie lange bist du schon dabei?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2015 - 2018 47%
2009 - 2011 24%
2012 - 2014 18%
2019 - 2024 12%

7 Antworten

Bin aber ultra schlecht und im überleben ist es gefühlt unmöglich Eisenerz zu finden, weil das in Hölen ist, wo zehntausend Monster sind. Das gibt es auch auf Bergen, aber die gibt es ned überall.

Dieses "Minecraft Classic" im Browser habe ich noch gespielt und später das Spiel gekauft als die Vollversion (mit Survival) erschienen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Ich weiß nicht ob ich 14 oder 15 angefangen habe aber ich spiele auch schon Ewigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war

Irgendwann in diesem Zeitraum, zu Beginn meist im Multiplayer und erst gegen 2016 dann in die Modding-Szene.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Kannte es aber schon einige Jahre davor.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren