Wo bekommt mann ein Cape für Minecraft?

2 Antworten

Entweder du gehst zur MineCon, dort bekommst du evtl ein cape, oder du spendest an den ptifine Entwickler, dann bekommst du ein cape, das jedoch nur andere Leute, die Optifine benutzen, sehen können. Sonst gibt es keinen anderen weg.

Hallo ich hab selber ein Cape. Es gibt 2 Möglichkleiten ein Cape zu bekommen naja eigendlich 4.

  1. Geh auf die Minecon da bekommst du vll. ein Cape
  2. Spende für Optifine hier http://optifine.net/donate.php (So hab ich meins bekommen geht wirklich kostet 10$ also in Euro-> 7,79€)
  3. Es gibt einen Mod für Capes geht denn halt aber nur im Einzelspieler Modus (Mod name: McCapes)
  4. Wenn du irgendwo Server besitzer bist es gibt auch ein Plugin.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissel helfen

wann bekommt man das cape (wie lange dauert es bis man es hat und wie merkt man es danke im vorraus)

0
@leonxxl

Das geht sofort bei OptiFine, sobald die Zahlung abgeschlossen wurde. Du bekommst dann auch eine E-Mail. Damit man das Cape sieht (du selbst) musst du OptiFine auch installiert haben.

0
@leonxxl

Das Optionen Cape können nur die sehen die optifinenbenutzten ich würde dringend von dem abraten aber die die trotzdem es wollen müssen beachten das es ein paar net sehen

0

Will auch zur Minecon, ist aber nur einmal im Jahr und kaum in Europa. Das stinkt

0

Was möchtest Du wissen?