Pikachu kann man durchaus gut in sein Team integrieren, wenn du mit einem Baton Passer seine Verteidigung boostest kannst du damit auch länger durchhalten.
Wenn du ein Wesen nimmst, das neutral auf Angriff ist, kommst du bei z.B. Pfiffig immernoch auf einen verdoppelten Angriffswert von 418 (bei Positivem Wesen wie z.B Hart sind es 458) sind zwar 40 Punkte weniger aber immernoch deutlich mehr als bei Raichu.


...zur Antwort

Also ich bin 18 und spiele auch schon fast ein Jahr Minecraft. Ich behaupte einfach mal, dass jedes Spiel süchtig machen kann. Aber was ich bei Minecraft sagen kann ist, dass man in gewisser Art und Weise kreativer wird, man baut ein Haus, dann merkt man mit der Zeit man will etwas größeres und so kann man immer weiter an seiner Kreativität arbeiten was ich ganz toll finde :)

...zur Antwort

11 Tage zusammen und schon an Sex denken? Was isn das für einer? o.o Gut gemeinter Tipp: Such dir was besseres !

...zur Antwort

Ein guter Freund von mir hat öfters solche Luzide Träume in denen seine schlimmsten Ängste wahr werden, wenn er dann wieder bei vollem Bewusstsein ist ist er Schweisgebadet und kann nicht glauben was er da gerade "gesehen" hat. Also soviel ma zu den Schlechten Erfahrungen... Ich selbst hab diese Träume auch und dort ist es genau das Gegenteil: Ich habe alles was ich mir wünsche ...doch wenn ich wieder bei Bewusstsein bin gehts mir etwas schlechter als vorher weil ich dann wieder Realisiere dass ich es garnicht habe....ich vermute desswegen dass es auf die Person ankommt und jeder andere Träume hat. LG :)

...zur Antwort

Erzähl das doch mal deinen Eltern (falls du das nochnicht getan hast) vieleicht Fahren sie dich ja :)

...zur Antwort