WIE BEKOMMT MAN DAS MINECRAFT MOJANG CAPE?

4 Antworten

Das Cape bekommen nur die, die einen Mojang Account hatten und ihn in ein Microsoft Account umwandeln mussten als eine Art Entschuldigung weil der Mojang Account gelöscht wird. Da du schon immer einen Microsoft Account hast bekommst du es nicht da du es nicht umwandeln musstest.

Woher ich das weiß:Hobby

Das haben nur die bekommen, die ihr Mojang-Account konventiert haben.

Du musst ein mojang konto haben das du dann zu microsoft migrierst (nicht mehr möglich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bekommst du überhaupt nicht.