Wann bekomme ich das neue Minecraft-Cape?

3 Antworten

Es gibt keine genauen Informationen, aber sobald man seinen Account migrieren muss, um weiterzuspielen bekommt man dann sein/e Cape/s.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
erikthecraft
Fragesteller

Ich habe meinen Account schon migriert, aber in der Skinauswahl des Launchers kann ich keines sehen.

Das Cape kommt laut Mojang mit Juli:

WHEN CAN I GET THE CAPE FOR MIGRATING MY ACCOUNT?

We have started the rollout in very small numbers to ensure everything is working properly. The capes will be distributed to all migrated players in mid-July. From that point on, capes will be delivered instantly when you migrate your Mojang account.