Warum arbeitet Mojang so langsam?

1 Antwort

uND WARUM brauchen die so lange um updates rauszubringen?

Mojang wurde schon 2014 von Microsoft aufgekauft. Microsoft entwickelt jetzt alle möglichen Minecraft Versionen. Mojang hat nichts mehr mit Minecraft zu tun. Selbst die Konten wurden jetzt auf Microsoft übertragen.

Microsoft will einfach sich auf den Geldfaktor konzentrieren. In-game Käufe etc. Die Bedrock Edition ist eben jetzt der Hauptpunkt, da sie dort am meisten Geld machen.

Minecraft war schon immer so. Ein Mod ist optional. Eine Minecraftversion ist offiziell. Es ist viel schwieriger, etwas für Milliarden von Menschen zu machen als für eine kleine Gruppe interessierter.

Patrick649
Fragesteller

Na microsoft is ja noch größer also müssten eigentlich Updates schneller kommen und net so langsam

DieFreistunde  03.04.2022, 17:36
@Patrick649

Wie ich es bereits gesagt habe. Minecraft ist ein riesiges Business. Jedes Update, welches nicht der Community gehört, ist ein sehr großer Verlust. Daher lassen sie sich lieber Zeit und bringen große Updates nur langsam heraus, um die Spieler nicht zu überfordern. Keiner will eine Welt anfangen und nach 2 Wochen schon wieder erneut starten müssen, da es ein Overworld Update gab.