Gibt es Tatsächlich einen Minecraft Film?

2 Antworten

Offiziel gab es Minecraft Story Mode als Minecraft Film Alternative. Denn das ist quasi fast wie ein Minecraft Serie. Nur das man halt die Geschichte teilweise selber bestimmen darf. Ich hab das damals bei Netflix probiert und es war nicht so Fasziniert und war froh das ich mir damals doch nicht gekauft habe.

Soweit ich weis kommt der Minecraft Film erst 2025 raus.

https://m.moviepilot.de/movies/minecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

amerbesx
Fragesteller

Ist zwar ein Miencraft Film was mich genauso schockt aber es sollte ja ein Film sein der von Studio Ghibli animiert sein.

Haruktora  21.06.2023, 17:07
@amerbesx

Wäre mir neu, Ghibli ist ein Animestudio, da wäre es mal groß irgendwo wie bei Anime2You aufgetaucht als Nachricht.