Microsoft email erhalten Service Vertrag bestätigen ihr auch?

2 Antworten

Eine solche Mitteilung habe ich nicht bekommen, aber grundsätzlich musst du sowieso nichts bestätigen. Man wird nur über Änderungen des Service-Vertrags oder zu den Richtlinien informiert, das ist bei allen Unternehmen so, ich musste noch nirgends etwas bestätigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich habe keine E-Mail bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoHilfMirDoch
Fragesteller

Da steht wenn ich nichts mache und die Produkt weiter, nutze gilt das automatisch als Zustimmung ich klicke jedenfalls keine Links in der Mail an