Hexxit stürzt ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine mögliche Ursache für dein Problem könnte sein, dass das Untergrundlager zu viele Ressourcen beansprucht und somit den RAM deines Computers überlastet. Du könntest versuchen, das Lager zu reduzieren oder zu optimieren, indem du unbenötigte Blöcke entfernst oder weniger Gegenstände lagers. Außerdem könntest du versuchen, die Sichtweite in den Videoeinstellungen zu verringern oder die Grafikeinstellungen insgesamt zu reduzieren, um die Auslastung des RAMs zu reduzieren.

Eine weitere mögliche Lösung wäre, das Modpack selbst zu überprüfen. Möglicherweise gibt es bestimmte Mods oder Einstellungen, die das Spiel instabil machen. Du könntest auch versuchen, das Modpack zu aktualisieren oder zu deaktivieren bestimmter Mods, um das Spiel stabiler zu machen.

Wenn das alles nicht hilft, könntest du auch versuchen, deine Welt auf einem anderen Computer zu spielen oder eine Sicherheitskopie deiner Welt zu erstellen, um sie später wiederherzustellen. Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Bella847
Fragesteller

Habe ich alles schon versucht es hat nix geholfen und wie gesagt ich hatte früher nie Probleme und habe sogar während des Spielens Youtube geschaut OHNE LAGS