Eine Frage kann man sich als Otto NormalVerbraucher eine Lamborghini leisten der 300k kostet ?

10 Antworten

Klar, wenn Du entsprechend verdienst geht alles als OttoNormalo

Kannst auch im Lotto gewinnen, dann ist das je nach Jackpot-Höhe witzlos

Bosshd182
Fragesteller

Ja das stimmt aber man muss auch erstmal ihm Lotto gewinnen haha

Kaufen ist das Eine - wenn er ein sehr gutes Einkommen hat ...

ob er sich die Unterhaltskosten leisten kann ...

Bosshd182
Fragesteller

Ja kaufen kann man eigentlich alles aber unterhalt zerreißt einen

Kannst bei einem Aventador mit 230€ Steuer im Monat rechnen. Einen Spritverbrauch bei normaler Fahrweise von 20 Litern auf 100 km was bei 1,60€, 32€ pro 100 gefahrene Kilometer ergibt. Die Versicherung ist sehr verschieden aber denke unter 4000€ im Jahr kommst du nicht. Die Inspektion die man jedes Jahr machen sollte kostet auch etwa 5000€.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du die Kohle hast, sicher. Dann kannst du ihn dir in die Garage stellen und ansehen. Weil du dir den Unterhalt nicht mehr leisten kannst

Bosshd182
Fragesteller

😂😂

Servus,

ich denke nicht, da die Preise für den Service und eventuelle Ersatzteile horrend hoch sind. Bei Bugatti z.B. kostet allein ein Ölwechsel schon ca 20.000 €...

Bosshd182
Fragesteller

Ja das ist krank

kisstoday  05.08.2021, 21:17

Das Ding ist ja auch eine technische Katastrophe.