Eine Frage, ist es berechtigt das eine Frau kindisch ist in einer Beziehung zu ihrem Freund, ihn nicht respektiert und liebt und mit ihm spielt, weil sie …?

4 Antworten

Hi Schumach3r

Ist es normal das Frauen Aufmerksamkeit brauchen

Die meistenMenschen möchten Aufmerksamkeit in einer Beziehung, ja!

und wenn sie es nicht kriegen das sie einen bestrafen?

Kommt auf den Menschen an, manche machen das, unabhängig vom Geschlecht.

Ist das Frauenpower?

Das definiert jeder für sich.

Macht eine Frau sowas?

Manche Menschen machen so einiges, unabhängig vom Geschlecht.

Die Frage ist leider teilweise unverständlich,

Ich würde mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken machen sondern einfach aussteigen.

Ein solches Verhalten ist nicht normal ,da scheint einiges in der Kindheit schief gelaufen zu sein .

Eine Drama Queen , gekoppelt mit einem Dissoziierten ,und Bipolarem Verhalten..

Diese Person hat eine Persönlichkeitsstörung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safe machen Frauen das. Wieso gibst du ihr auch keine Aufmerksamkeit und Liebe, wozu hat sie dich dann🤷🏽‍♀️

Schumach3r 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 14:51

Wie wär’s wenn sie einfach auf mich auch mal gehört hätte, schon am Anfang der Beziehung stellte sie sich quer, sie wollte nicht spazieren gehen mit mir in der Stadt als wär ich das Problem, auch wollte sie das Cannabis rauchen nicht unterlassen, eher war sie nur zu haben wenn sie mich bei mir daheim besuche kann… und dann heißt es am Ende ich sei der doof der ja nur das eine gewollt hätte und dann wollte sie auch noch mich so verwirren indem sie ja eben versucht hatte mich eifersüchtig zu machen, sie ging einfach zu irgendwelchen dealern angeblich nach Haus und kriege was umsonst aber eigentlich mag sie die Typen ja nicht, ja ja als ob, das kriege ich als Dank dafür das ich mit offenen Karten ihr gegenüber stand und aufrichtig und ehrlich war, nein ernsthaft sogar interessiert war eine ernste Beziehung zu führen, aber ne Hauptsache ich bin der Schuldige ich bin der empathielose der Frauen respektlos behandelt und ich sei kein Mann, das sie versucht noch mich mundtot zu machen ich hoffe auf Gottes Gerechtigkeit diese Frau wird hoffentlich ihre gerechte Strafe dafür kriegen.

Vielleicht hat sie eine paranoide Persönlichkeitsstörung oder ihr habt was Karmisches zu klären. Jedenfalls kann man nicht sagen, dass sei typisch für eine Frau