Eine frage die mich intressiert: Kann es z.B passieren, wenn man Führerschein hat das man gegen eine Wand fährt weil man (doch nicht fahren kann) oder so?

2 Antworten

Im jugendlichen Leichtsinn kann alles passieren. Eher trifft es allerdings Bäume.

In der Regel passiert sowas nicht wenn man den Führerschein hat, da man ja weiß wie man fahren muss. Aber passieren kann alles egal ob mit oder ohne Führerschein

Thealbanais
Fragesteller

Also der, der Führerschein hat weiß alles um „richtig fahren zu können/dürfen?

WyldesAlyyy  01.08.2023, 21:54
@Thealbanais

In der Regel ja, du lernst alles in der Fahrschule was du wissen musst und kannst auch immer Fragen. Zudem kannst du so viele Fahrstunden buchen bis du dich sicher fühlst