Eine Frage an die Männer: Würdet ihr es gut oder schlecht finden, wenn eure Frau Karriere machen möchte und erst spät (mit ca 32) kinder möchte?

5 Antworten

ich teile mir den Haushalt mit meiner Frau, obwohl ich selbstständig bin und 50 - 60 stunden die Woche arbeite. MIt 32 Kinder zu bekommen ist nicht spät, sondern heute normal. Die Berufliche Basis vor dem ersten Kind zu legen ist vernünftig und der Schlüssel dazu, nicht von Behörden oder Verwandten abhängig zu sein.

Ja

weil die Frau gehört in die Küche und ich hab Karriere gemacht

Hey,

ich fänd das sogar sehr gut, wenn ich eine Freundin oder später eine Frau hätte, die Karriere machen möchte. Ich find das irgendwie unfassbar anziehend und würde glaube sehr gut zu meinem Leben passen. Allerdings fänd ich es doch sehr schön, wenn ich vor meinem 32. Lebensjahr Vater werden würde, wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass sie und ich annährend gleich alt sind. Aber natürlich müsste sich meine Frau dann nicht alleine um Haus und Kinder kümmern, sondern das würde man sich dann wahrscheinlich gut aufteilen 😊

Nein.

Obwohl ich der Meinung bin, Kinder sollte man so jung wie möglich bekommen. Wäre die mit 18 schwanger geworden, müsste die da nichts planen oder versorgen, die fast erwachsenen Kinder kämen bestens alleine klar und würden sowieso bald ausziehen.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sara771
Fragesteller

was nein