Eine Frage an die Männer. Ist es euch sehr wichtig dass eure Freundin oder die Frau mit der ihr etwas habt, einen schönen runden Po hat?

10 Antworten

Wer eine Frau nur anhand des Po's ausmacht, der tut mir gewaltig leid.

Natürlich gucken wir drauf und lieben den weiblichen Po, aber eine Frau ist ein Mensch und sie attraktiv zu finden fängt mit ihrer Äußerlichkeit an und enden bei ihrer Art.

Für mich gehört dazu viel mehr als "nur" der Po.

Finde es auch schwachsinnig, dass man Menschen aufirgendwas einschränkt oder begrenzt

Mein Mann steht auf große Brüste - ich habe ein kleines "b" - also alles eine Sache der Gefühle!

Würdest du einen Jungen ablehnen weil dir sein Po nicht gefällt obwohl alles andere passt?

Nein. Schön wenn sie einen hat, aber wenn nicht ist das nicht schlimm.

Hallo! Po und Brust sind körperliche Merkmale bei der Partnersuche.

In einer Beziehung ist das dann völlig egal.

Ich wünsche Dir alles Gute.