Eine eigene Show?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundlegend kann man sagen, der Sender bzw. Die Angestellten eines Senders haben eine Idee für eine Show und deren Umsetzung. Diese wird ausgearbeitet und von Personen "Stars" in Form von Moderatoren umgesetzt. Das Management dieser "Stars" Bieten ihren Klienten an. Akzeptiert der Sender diesen, wird er Moderator. Eine andere Alternative ein "Star" steht beim Sender unter Vertrag und bekommt die Möglichkeit selbst mit Angestellten eine Show zu realisieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du jz hörst Karl macht eine Show um 18:00 im ZDF. Dann wirst du vermutlich nicht einschalten.

Man kann vlt schnell eine gute Show aufstellen aber die Zuschauer wollen doch auch die Person kennen die diese Show macht, deswegen ist es auf jeden Fall vom Vorteil wenn man schon vorher im Show Business aktiv war. Nicht nur Fans schalten dann schon von Haus aus ein sondern man entwickelt eine Sympathie, so mäßig denn kenn ich doch irgendwo her c:

Deswegen sehe ich für dich leider schwarz eine Show in die Prime Time zu bringen :c

Trotzdem viel Glück.

lg

du musst dem senderchef klarmachen, dass deine show mehr werbeeinnahmen bringt, als sie kostet, die kosten sind vor allem dein salär

und er muss das auch finden und dann geht es ab

aber meist ist es andersrum

der sender plant und sucht einen moderator

Die wird dem Management des Stars angeboten. Die bewerben sich nicht dafür.

Gibt paar berühmte Comedians, die öffentlich bei kleinen Shows aufgetreten sind, waren beim Publikum beliebt und so ging das los.