Was machen Popstars wenn sie aufs Klo müssen?

7 Antworten

Sie haben ja Pausen zwischendurch, dann muss es ganz schnell gehen.

Fergie, von den Black Eyed Peas, hat sich mal auf der Bühne eingepinkelt.

In der Regel geht man vorher. Außerdem schwitzt man auf der Bühne so stark, das man nicht muss

Also Marilyn Manson hatte sein Geschäft mal auf der Bühne verrichtet...Normale Menschen gehen wohl vorher.

Meistens steht bei den Bühnenaufgängen mobile Toiletten bzw. es sind Toiletten in unmittelbarer Nähe.

Die Künstler:innen bewegen sich auf der Bühne, außerdem ist es dort -meist- warm, also wird viel Wasser (o.ä.) getrunken. Bedeutet, dass man dann schon mal müssen muss.

Kurz vor dem Stage Call gehen alle noch einmal zur Toilette und während der Show gibt es meistens eine Pause, die das Publikum aber gar nicht mitbekommt. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs

Dann müssen sie das aushalten. Aber sie gehen auch in Pausen oder davor.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente