Eine Ausbildung in Dubai?

2 Antworten

Was erwartest du da? WArum sollte man dich nehmen.

Auch sind die Ausbildungen dort nicht mit dem Deutschen Ausbildungssystem zu vergleichen. Warum willst du denn nach Dubai? Hast dort Freunde?

Ich glaub nicht, dass es in Dubai das deutsche System der Ausbildung gibt. Das würde vielleicht nur gehen, wenn du eine Ausbildung bei einem deutschen Unternehmen hast, das noch eine Niederlassung in Dubai hat. Am ehesten noch in der Hotel-Branche, die derzeit aber wegen Corona sicherlich Schwierigkeiten haben dürfte.