Arbeiten und leben in Dubai?

2 Antworten

Im Grunde gibt es auf die viiielen Fragen bezüglich auswandern EINE Antwort: Wenn man ernsthafte Auswanderpläne hat und keine anderen Informationsquellen findet als ein Laienportal sollte man von solchen Gedanken Abstand nehmen. Auswandern beinhaltet immer ein großes Eigenkapital, einen Job und eine Wohnung worum man sich selbstverständlich im Vorfeld gekümmert hat sowie das man sich über die landesspezifischen Einwanderungsgesetze erkundigt hat die sich auch leicht googeln lassen. Im besten Fall sollte man auch schon mal dort gewesen sein und die Mentalität kennen. Viel Glück

Wenn ich das mal richtig gelesen habe, musst du schon bei einer Firma aus Deutschland oder Europa arbeiten um dann dort in einer Niederlassung von denen tätig zu werden. Der dortige Arbeitsmarkt ist mit unserem doch überhaupt nicht zu vergleichen. Die meisten Arbeitnehmer sind dort Pakistani oder ähnlich. Wenn die dann keine Aufgaben mehr haben müssen sie das Land auch ganz schnell wieder verlassen. Bei Europäern ist es genauso. Ich such mir mal schnell einen Job in Dubai funktioniert sicher nicht.