Ein weiteres Frauenproblem...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht um jemanden den ich innerhalb eines jahres so dermaßen lieben gelernt habe dass ich kaum über was anderes denken konnte/kann. Wir haben uns auch super verstanden und Deep Talks etc. gehabt.

Super verstehen und Deep Talks sind halt Freundschaftskram, oder besser gesagt, kein Dating-Kram. Den Deep Talk und so Zeug muss sie sich erst verdienen, wenn ihr in einer offiziellen Beziehung seid.

Dann kam allerdings der Moment wo sie sagte das ich ihr ,,bester freund" bin, was natürlich eine direkte Verlagerung in die Friendzone ist. Das komische ist das es immer wieder Momente gibt wo wir sehr intime Momente haben, und sachen bereden die ,,Freunde" einfach nicht machen.

Sie weiß was sie tut bro. Mit dir kann man halt über alles reden, du bist immer für sie da etc und das nutzt sie halt aus. Wenn's dir nicht passt, musst ihr das sagen. Entweder du sagst, dass Thema X unangebracht für eine Freundschaft ist oder du sagst, dass du generell keine Freundschaft willst und ghostest sie.

Ich will sie auch nicht ignorieren weil sie mit die wichtigste Person für mich geworden ist.

Dann gewöhn dich dran, ihr ewiger Fan zu sein. Sie sieht nicht zu dir auf und hat dich schon durchgespielt, also kann sie sich nicht in dich verlieben.

Wie kann ich diese Emotionen vergessen machen?

Kontakt abbrechen und neue Mädchen kennenlernen. Wenn du nicht jetzt auf mich hörst, wirst du eines Tages hieran zurückdenken und dir selbst in den Arsch beißen. Du weißt, dass ich recht hab, also mach es einfach.

Du durchlebst wohl gerade eine schwierige Zeit, aber wusste dein guter Kumpel davon? Falls ja, ist es in meinen Augen kein guter Kumpel.

Mir tut es leid dir sagen zu müssen dass du sie verpasst hast. Du solltest vielleicht viel früher zu deinen Gefühlen stehen.

BrataniusCaesar  28.12.2023, 02:13

Was soll der Kumpel falsch gemacht haben? Sie hätte auch mit jemand anders ausgehen können oder auch mit niemandem und sie hätte FS trotzdem nicht gewollt. Sie "sieht ihn nicht so", wie eine Frau sagen würde.