Ein Trichter fehlt, was tun.

6 Antworten

Ach so ein Trichter ist in Nu selbst gemacht. da brauchst du überhaupt nicht einkaufen fahren und Geld auszugeben. Alles was du dazu brauchst ist eine alte Plastikflasche und ein Messer. Hier hast du eine Anleitung, wie du dann weiter vorgehen musst ;)

http://www.gutefrage.net/video/so-baut-man-einen-trichter-aus-einer-plastikflasche

a.) einen Trichter kaufen b.) Ein Stück sauberes Papier (ggf. Back- oder Pergamentpapier) trichterförmig zusammenrollen. Funktioniert besser mit Trockenwaren, aber so gross dürfte der Verlust dann auch nicht sein.

Backpapier, das leuchtet mir ein. Danke.

0

bau dir nen trichter aus papier oder schneide eine plastikflasche zurecht oder schneide den kanister auf und tauche die flaschen hinein ;)

Plastikflasche zerschneiden - das ist glaube ich das beste!!!

0

starkes spritzen von olivenöl in der pfanne

hallo wir haben jetzt eine andere Küche mir induktionskochfeld, ich brate gerne steaks, im Moment bin ich nicht ganz glücklich, ich mache Olivenöl in die pfanne, lasse es auf 8 heiß werden und lege dann die steaks ein, im moment versaue ich mehr die küche als dass ich schöne steaks bekomme. Das Öl spritz ohne ende, ich habe aber auch öl gekauft wo drauf steht, dass es zum braten ist, da ist das gleiche, das spitzt einem in s gesciht und in die ganze Küche, drehe ich kleiner, werden die steaks nicht mehr braun. normalerweise nehme ich selbstgemachtes olivenöl aus italien

was kann das sein? oider wie bekomme ich es wieder richtig hin?? danke

...zur Frage

Peugeot 2008 mit Kanister nachtanken?

Wir haben ein Peugeot 2008 und wollten ihn mit dem Benzinkanister (Diesel) auffüllen, weil wir noch mehrere Kanister haben und nicht wollen das der zu alt wird und das Auto unser jetzt einziger Dieselverbraucher ist. Nun stehen wir aber vor eine Problem, denn wenn wir den Tankdeckel aufmachen ist noch ein weißes Plättchen davor. Beim normale tanken geht es weg wenn man die Pistole reinmacht, beim Kanister Tankverschluss rührt es sich jedoch nicht. Was kann man tun?

...zur Frage

Olivenöl geht nicht raus was tun?

Ich mach die Inversion Method und das Öl will nicht aus meinen Haaren rausgehen.Kann man das Gesund also OHNE Shampoo leicht rauswaschen?

...zur Frage

Wieso fallen Planeten nicht in die Sonne?

Die Sonne bildet ja sozusagen einen "Trichter" aus dem Raum, auf dem sich die Planeten bewegen. Quasi wie eine Murmel die man in einen Trichter wift. Die Murmel dreht sich zwar ein paar Mal im Trichter, aber irgendwann kommt sie in der Mitte an. Ist es also möglich, dass Planeten in entfernter Zeit in die Sonne stürzen bzw. Woher bekommen die Planeten die Energie um es nicht zu tun?

...zur Frage

10 Liter benzin aus Kanister in auto befüllen?

Ich habe nur ein Trichter. Geht das problemlos. Es ist das auto vw golf 6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?