Gutes Olivenöl?

11 Antworten

Schau mal bei www.alisseos.de!

Das beste Öl, das ich je gekostet habe. Gibts auch in 5 ltr und ist in Kürze nach Bestellung bei Dir!!

Lass die Finger vom ALDI-Öl, denn auf Qualität kommt es an ;-)

Gruß

LastStraw

Ich kenne eine Firma, die sich auf Olivenöle und andere Produkte aus Süditalien spezialisiert hat und in der Nähe von Hamburg liegt. Ich habe mal mehere Öle von denen ausprobiert. Da ich selbst Südiatliener bin, kann ich garantieren, dass die Qualität 100% ist - sogar besser als das Öl, dass meine Großeltern noch selber gemacht haben. Einige Olivenöle werden auch im 5-Liter Kanister angeboten und man kann auch direkt online bestellen: http://www.sudest.de

Hallo, ich habe eine tolle Seite entdeckt, bei der es wirklich sehr gutes griechisches Olivenöl gibt. Die liefern direkt zu dir nach Hause, da sparst du dir die Schlepperei. www.lakonikos.de Die bieten das Öl auch in der 5-Liter bag-in-Box an. Außerdem gibt es zurzeit eine Sparaktion. Da kannst du 18 1L Flaschen oder auch 12 glaube ich extrem reduziert kaufen. Guck dir die Seite mal an.

"La Villa" Natives Olivenöl (750ml[ALDI] Es soll ja auch auf qualität ankommen...

ElSoRn
Fragesteller

Und das ist gutes kaltgepresstes Olivenöl?

4lb3rn  22.06.2009, 14:31
@4lb3rn

Für mich das beste Olivenöl, auserdem schneidet es sehr gut bei Testen ab..

Große Mengen gibts bei Selgros oder in der Metro, allerdings nur mit Gewerbeschein. Kauf Dein Ölivenöl doch bei Jacques Weindepot.