Ein Tag Urlaub um jeden Montag möglich?

9 Antworten

Man kann sein Urlaub nehmen wie man möchte. Das muss nur mit dem Urlaub der anderen Kollegen abgeglichen werden, das genug Personal da ist und wenn 5 andere da auch Urlaub haben möchten, wird das schwierig.

Du hast erstmal freie Wahl bei der Planung deines Urlaubs. Wenn dem allerdings betriebliche Gründe entgegensprechen kann dein Chef dir das verweigern.

Wenn im Betrieb nichts dagegen spricht und dein Vorgesetzter das genehmigt, ja.

Das kommt selbstverständlich auf deinen Chef an.

Das musst du mit deinem Chef besprechen.