Ein Tag in der Woche zu wenig Kalorien - trotzdem Zunehmen?

3 Antworten

Es kommt auf den insgesamten Überschuss pro Woche an, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass es für dich unmöglich ist an diesen Tagen mehr Kalorien zu essen

tjorvenbln 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 11:27

es ist nicht umöglich, ich finds nur einfach mehr als schwer. wenn der arbeitstag um 13 uhr beginnt habe ich gerade mal gefrühstückt und esse dann vorort bei der Arbeit immer mal 1-2 Gabeln, da es in der Gastro stressig ist und ich keine Möglichkeit habe mich eben hin zu setzen. Nach Feierabend um 22 Uhr und einem ein stündigen nachhause weg noch was zu essen obwohl ich am nächsten tag wieder um 6 hoch muss bietet sich auch eher weniger an. manchmal schaffe ich es alles zu mir zu nehmen was ich brauche, allerdings nicht immer.

Lennard555  18.03.2025, 13:37
@tjorvenbln

Wenn du es wirklich schaffen möchtest, dann versuche es zu schaffen anstatt Ausreden zu finden

tjorvenbln 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 14:07
@Lennard555

es war ja klar, das noch ein Kommentar wie dieses kommen muss xD ich sage nicht das ich es nicht versuche sondern es schwer ist und ich sorgen habe dass wenn ich es mal ein Tag nicht schaffen sollte, der Fortschritt von der ganzen Woche fürn ... ist. Ich weiß nicht inwiefern du jetzt der Meinung warst, das diese Aussage mich weiterbringt.

Ist Unsinn. Dein Körper kennt keine Wochentage oder Uhrzeiten. So lange der mittelfristige Schnitt passt, ist alles super.

Nein , das ist bei den paar Kalorien nicht Relevant.