Ein paar Fragen zu Ohrlöchern?
Hi,
ich habe mir vor 3 Tage beide Ohrlöcher ( erneut) piercen lassen. Mitte Februar wollte ich( nachdem ich von der piercerin das Go bekomme) meine medizinischen Stecker rausnehmen und mir Diamantstecker holen( bzw die optisch so aussehen).
Wo kann ich mir, als Mann, am besten preislich einigermaßen verträgliche Stecker holen?
Ich weiss, dass man Kreolen erst ab ca 6 Monaten nach dem Stechen tragen sollte- auch dort, ist das Material wichtig? ( Will mir keine Riesen Klunker holen, sondern schlichte kleine Kreolen)
Letzte Frage: Mein zukünftiger AG hat zwar kein Problem damit, empfiehlt mir aber die Ohrringe in meiner Freizeit oder Berufsschule dann zu tragen.( Wäre erst ca. 9 Monate nach dem Stechen)
Wäre es schlimm, die Ohrringe ,, nur” nach der Arbeit und nachts zu tragen?
Liebe Grüße
2 Antworten
Es gibt genug Piercing Shops online die guten Schmuck zu vernünftigen Preisen anbieten. Bei Christ geht das auch eigentlich ganz gut. Würde nur am Anfang die Finger von sowas wie Claires, Lovisa, H&M und co lassen. Das Material ist prinzipiell immer wichtig, grad wenn du eine Nickel Allergie haben solltest und auch sonst, hält sich Schmuck aus besserem Material auch länger was die Farbe glanz etc angeht.
9 Monate ist mMn nach zu früh um erst mal 8 Stunden ohne was im Loch rumzulaufen, da könnte sich das Loch noch zusammen ziehen. Deshalb gibt es ja auch die Faustregel, das erste Jahr über immer was im Loch haben und dann kann man auch mal ohne schlafen
Muss dann gucken, ob ich vielleicht was dezentes finde.
Ich würde mich nochmal an das Piercingstudio wenden.
Wenn du weiterhin ein Stecker willst, haben die in der Regel viele Kataloge mit Titanbarbells die vorne verschiedene Aufsätze haben (Sterne, kugeln, Blumen, mit Steinchen, ohne Steinchen, in verschiedenen Farben,....)