Ein Modul in einer Woche selber beibringen?

2 Antworten

Wenn du die Veranstaltung immer gut vor und nachbereitet hast,und das Modul nicht anspruchsvoll ist,kann es klappen.

Wenn es ein anspruchsvolles Modul ist und du jetzt erst mit Zusammenfassen anfängst,wird‘s sportlich.

Ich würde gucken, ob es irgendwo Altklausuren dazu gibt.

ichstellefraggn
Fragesteller

Ne ist gerade eine Woche vor vorlesungsbeginn und ich habe so viele Module das Semester dass ich vorarbeiten will

Nun, wenn man eine freie Woche hätte und die Thematiken sehr gut versteht, kann man sich das sicherlich auch in einer Woche beibringen. Am Ende lernt man ja auch nicht mehr für eine Prüfung. Wenn man dann 8 Stunden täglich rechnet und das auf 7 Tage hochrechnet, kommen ja einige Stunden zusammen. Möglich wäre es, aber da müsste man schon ein sehr gutes Verständnis haben und sehr viel Selbstdisziplin.