Ein Miliardär hat in der Schweiz einen Fusball Club übernommen die spielen in der tiefsten Liga. Die Mannschaft wurde neu aufgefrischt mit Neuen Spielern…?

1 Antwort

Ja. Das ist erlaubt. Leider.

So haben es Herr Mateschitz und Herr Hopp hier in Deutschland ja mit dem SSV Markranstädt (2009 noch 5.Liga) bzw. dem Dorfverein TSG Hoppenheim (Kreisklasse A - ca. 10.Liga) ja auch gemacht. Einer dieser zwei Plastikvereine (Markranstädt) spielt jetzt in der Championsleague. Der andere (Hoppenheim) zumindest in der 1.Liga.

Geld ist manchen wichtiger als Fussball, Fankultur und Tradition. 🤷🏻‍♂️

Joerg31  02.09.2023, 23:40

Hat man ja heute gesehen. Hoffenheim gegen Wolfsburg 17.000 Zuschauer und eine Stimmung wie auf einem Schulsportfest einer Grundschule wenn Mütter ihre Kinder beim 80 Meter Lauf anfeuern. Und heute Abend Kaiserslautern gegen Nürnberg vor voller Hütte. Und die Nürnberger machen mehr Stimmung trotz Niederlage als die Hoffenheimer bei einem Sieg.