Ein merkwürdiges Verhalten?

3 Antworten

Also er könnte wirklch falsche intentionen haben oder aber einfach nur nett auf eine komische art und weise sein. Ich würde dir raten sein verhalten weiterhin im auge zu behalten wenn es intensiver oder schlimmer wird und er dir wirklich echt zu nahe kommt würde ich mal eltern oder andere lehrer informieren vielleicht auch ein vertrauenslehrer. Also wirklich auch wenn er keine komischen absichten mit diesem verhalten haben sollte, du fühlst dich nicht wohl und du hast zeugen also ich würde dann wirklich jemandem bescheid sagen und das mal genau besprechen.

🌻

Ich würde dir hier nur empfehlen dich mit der Schulleitung in Kontakt zu setzen und mit ihr über dein Empfinden zu reden.

Er will einfach nur nett sein und du steigerst dich rein und bildest dir was drauf ein.

Ansonsten musst du ihn halt fragen :-)