Erwischt beim verliebt sein - was tun?
Ich bin in meinen Arbeitskollegen verliebt und er könnte es auch in mich sein. Wir flirten viel.
Jedenfalls hat er mich letzte Woche völlig aus dem Nichts kurz in ein Gespräch verwickelt, das war so spontan dass ich anfing zu stammeln und ihm eine sehr einfache Frage nicht beantworten konnte. Er kam mir dabei mit seiner Hand auf meinem Papier sehr nah, ich bin kein Stück gewichen, konnte aber nicht mehr klar denken... wenn er nicht ganz blöd ist, hat er mich erwischt.
Ich war einfach ZU auffällig nervös und ganz weit weg von souverän. Ich muss dazu sagen, dass ich ihm auch schon das ein oder andere Mal bewusst den Kopf verdreht habe. Jetzt fühl ich mich aber wie ein kleines, verknalltes Mädchen und hab keine Ahnung wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich habe das Gefühl mich total blamiert zu haben.
Wie soll ich mich nun verhalten? Ich will natürlich nicht blocken, aber auch nicht befangen sein.
2 Antworten
Das könnte so auch aus Kaguya-sama stammen xD. Einfach sich nicht zu sehr verrückt machen.
Flirten ist völlig legitim. Wenn du merkst, dass ihr mehr voneinander wollt, dann kannst du ruhig IHN in ein Gespräch verwickeln. Wenn er merkt, dass du dabei "etwas angespannt" bist, kann er ja den nächsten Schritt tun.
Wenn man nicht in einer Beziehung ist, ist es nur positiv dem Kollegen zu zeigen, dass man ihn mag. Verliebtsein ist wunderschön.
Nur, verletzt euch nicht