Ein Mann wusste viel über mich aber wusste er auch das hier ?

1 Antwort

Denke das es eher so nh perverser war der nur pics wollte, also würd ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen, also ne woher sollte er wissen auf wen du so stehst wenn du ihm es nicht gesagt hast. Klar war ja eh das du nigs von ihm wolltest und er hat dich hundertpro ignoriert weil er keine pics mehr bekommen hat xD Hab sowas schon so oft mit bekommen. Mach dir keine Sorgen.

verreisterNutzer  31.12.2023, 17:57

Danke für deine Worte. Aber warum ignorieren die einen wenn die keine Bilder mehr bekommen? Und man wird denen egal selbst wenn man Probleme hat und Hilfe braucht.