Ein kleiner Junge hat mich beleidigt warum?

11 Antworten

Es ist jedenfalls nicht persönlich gemeint. Ich denke, dass er Dich überhaupt nicht gut genug kennt, um das überhaupt persönlich meinen zu können. Vielleicht ist es einfach ein Wort, dass irgendwo aufgeschnappt hat, und er "testet es aus". Vielleicht findet er es witzig. Vielleicht hat er Aggressionen, die er auf Dich überträgt (ohne dass Du damit zu tun hast). Es gibt viele Möglichkeiten.

Wieso glaubst Du, daß er Dich damit gemeint hat Er hat nicht gesagt: „Du bist …“ sondern „Das ist …“

Es könnte sich auch auf Deine Freundin beziehen, wenn er es es vor dem Laden gesagt hat. So etwas schnappen Kinder von Erwachsenen auf, und plappern es nach, ohne das Gesagte zu reflektieren.

Giwalato

Das ist schlicht mangelnde Erziehung!

entweder ist es seinen Eltern egal was der Bengel macht, oder er wächst in einem Kulturkreis auf, wo Frauen als Ware betrachtet werden.

beides ist schlimm genug!

ich glaube ich würde dem erst mal sagen, dass er wenn er nicht endlich mal Respekt lernt, niemals eine Frau kriegen wird, jedenfalls keine gute, bzw. keine, die freiwillig bei ihm bleibt.

den Mädels wird ja gerne mal nachgesagt, sie könnten nicht logisch denken. aber mal ganz unter uns: manche Jungs sind da keinen Deut besser. da werden Mädels die einen nicht ran lassen gerne mal als Schl*mpe oder H*re bezeichnet. dabei sind das doch eigendlich per defintion die, die jeden ran lassen :-)

Vermutlich weiß er die genaue Bedeutung nicht einmal.

Kinder meinen oft nicht das was sie sagen. Vermutlich hat er das Wort gehört und es einfach mit etwas negativen verknüpft. Wie wenn man sagen würde "die ist doof".

Kp, evtl war sie leicht unfreundlich zu ihm oder hat etwas nicht gemacht, was er wollte. Aber ich würde da nicht zu viel rein interpretieren.