Ein Junge der bei seinem Vater lebt und wenig Kontakt mit seiner Mutter hat, liebt dieser mehr und intensiver?

3 Antworten

Hmm ich glaub es ist egal welches Alter aber Kinder und Jugendliche werden von den Entscheidungen der Eltern beeinflusst Kinder ohne Vater haben zb Bindungsprobleme nicht alle aber die Mehrheit die Mädels trauen den Männern nicht vorallem Dan wen sie was mitbekommen von der Trennung und Gründe ich bin kein Mann ich weiß nicht wie schlimm sich das für Jungs oder Männer in ihre späteren Zeitpunkt zeigt zb ich kenne es von mein Bruder das er sich auch nicht binden kann also ich denke es geht da schon etwas kaputt aber manche Schafen es es ist egal bei welchem Eltern Teil man lebt 😊 das ist wie wen man sagt diese Fehler will ich nicht bei meinen Kindern machen die meine Eltern machen zu sagen 😁 manche Schafen es manche wiederum nicht ich wünsch dir aber das beste 😊 bekommst du hin

Das eine hat nicht mit dem anderen zu tun...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
SirFragesteller  08.05.2022, 21:56

Nein. Das Mädchen, das bei ihrem Onkel wohnt und einen grünen Wellensittich mit einer gebrochenen Kralle hat, liebt mehr.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.