Ein guterfreund will sich outen weiss aber nicht wie?

2 Antworten

Kommt immer etwas darauf an vor wem er sich outen möchte. Am besten ist es einfach es der Person ganz einfach zu sagen. Allerdings kann man sich alle Zeit nehmen die man braucht. Es ist auch nicht zwingend sich zu outen.

PS: Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Bisexuell und helfe gerne bei Themen wie z.B.Outing

Ich sehe da verschiedene Möglichkeiten

Er könnte andere Männer küssen

Er könnte aber auch so etwas sagen wie "ich bin schwul"

Er könnte auch so eine lgbtq+ oder eine homosexuellen Flagge als anstecken tragen oder so

Er könnte auf Facebook/Instagram auch etwas Posten wie "I m Gay"