Ein großer Mann (191 cm) vs kleiner Mann (160 cm) - Wer ist Frauenschwarm?

6 Antworten

Also wenn mir jetzt ein kleiner Mann (kleiner al ich) auf der Straße begegnen würde, hätte er keine Chance bei mir, auch wenn er einen guten Charakter hat.

Würde mir aber hingegen ein großer Mann (größer als ich) auf der Straße begegnen, hat er schonmal mehr Chance als der kleine, aber auch hier kommt es auf den Charakter an und natürlich ob es passt.

Lg, ich hoffe ich konnte dir helfen!:)

Zwischen den beiden Größen wähle ich 1,91 Meter, auch wenn im Normalfall diese Größe für mich zu groß wäre. 1,60 sind aber kleiner als ich, und ich Möchte einen Mann der Größer als ich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt
Tischdreher
Fragesteller

Also muss der Mann einfach nur größer sein als du?

NastyaOlive  15.12.2021, 17:41
@Tischdreher

1 cm größer ändert nicht besonders viel. Ich bevorzuge 1,70 - 1,85 Meter (7 - 22 cm mehr als ich)

so komplett ohne infos wahrscheinlich gar keiner

Der Mann, der selbstbewusst ist und egal ob er groß oder kleiner ist, durch seine Art, wie er sich gibt, durch seinen Charakter punkten kann.

Für die Körpergröße kann schliesslich keiner was dafür.

Aber jeder kann sich das heraussuchen, was ihm gefällt und was für ihn infrage kommt.

Da stehen die meisten Frauen auf eher größere Männer, wirkt männlicher...