Ein Geburtstags Video- gute oder schlechte Idee?

4 Antworten

Ich finde es eine tolle Idee.. ich leih sie mir mal eben für die Tochter einer Freundin, die in einigen Tagen 15 wird und ganz unglücklich ist, dass sie nicht feiern darf

😍

Casapinky02
Fragesteller

Oh ja mach das👍🙂 Die wird sich bestimmt freuen🥰☺️

Die Idee an sich finde ich gut, leider werden es nur diejenigen am Geburtstag sehen können, die bei euch " Haushaltsmitglieder " heissen, denn ob es bis dahin wieder normal läuft, wage ich anzuzweifeln.

SiViHa72  26.03.2020, 11:57

Es soll ja heutzutage so was wie Internet geben... Social Media.. worüber man das leicht teilen kann.

Also angeblich.

🙃

Userhm  26.03.2020, 12:00
@SiViHa72

Richtig- es dürfte aber nicht denselben Wert haben, wenn es sich jeder alleine zu Hause ansieht, als wenn es bei der Feier direkt gezeigt würde.

Und die Idee finde ich trotzdem gut.

SiViHa72  26.03.2020, 18:41
@Userhm

Darum geht es doch: wenn im Moment große Sachen nicht gehen, dann wenigstens eine kleine Freude machen.

Das ist doch wesentlich besser als gar nichts.

Ich durfte letzten Samstag nicht zur Beerdigung meines sehr geliebten Grosscousins.

So wie alle seine weltweit erstrebten Freunde auch nicht.

Dass seine Tochter einige Fotos von seinem blumengeschmückten Grab teilte, gab wenigstens etwas das Gefühl, bei ihm zu sein.

(und die Feier wird nachgeholt, wenn alle wieder reisen dürfen und mehr als nur engste Familie beisammen sein darf)

Userhm  26.03.2020, 19:45
@SiViHa72

Träume weiter. In der heutigen Zeit kann man wenigstens das noch risikolos tun. Aber halt an diesem Traum fest, damit er real wird. Ich Träume mit- vllt. klappt es dann eher.

Hoffentlich hast du gutes Quellmaterial .

Wünsche euch viel Glück- ein Erfolg dürfte der Film ja werden👍

Ich finde das eine sehr gute Idee

Eine ausgezeichnete Idee. Sie wird sich ganz bestimmt freuen!!