Wie kann man einfach ein Geburtstagsvideo erstellen?

2 Antworten

Hey, ich weiß die Frage ist schon ein paar Jahre alt :D Aber vielleicht hilft dir meine Antwort ja trotzdem für die Zukunft. In iMovie kannst du deine verschiedenen Videos hochladen und zusammenschneiden. Aber ich hab letztens eine neue App entdeckt wo du innerhalb der App Videos machen kannst und die App reiht alle aneinander. Auch mit Musik. Du kannst sogar deine Freunde per Link einladen und jeder lädt Videos hoch. Heißt zipstrr.

Hallo Cifden,

das ist nicht so einfach. Habt ihr euch in eurer Umgebung mal erkundigt, ob jemand diese Dienstleistung anbietet? Oder kennt ihr nicht jemanden, der sich mit Videoschnitt auskennt? Andernfalls empfehle ich dir mal bei Google zu suchen. Ich habe nach kurzer Suche das hier gefunden http://www.clipvilla.com/de/Information/Warum-ClipVilla/Geburtstagsvideo-erstellen.

So wie ich es sehe, könnt ihr mit ClipVilla ganz simpel Videos in HD zusammenschneiden lassen und das alles online. Das bedeutet, ihr müsst kein Programm kaufen, es installieren, den Umgang damit lernen um dann ein halbwegs gutes Video zu erstellen. Preislich müsste das Angebot sich in eurem Rahmen bewegen.

Liebe Grüße Uwe

Was möchtest Du wissen?