Freundin Video zum Geburtstag schenken, nur wie?

3 Antworten

Mit YouCut kannst du es schneiden und bearbeiten... Die app ist einfach zu bedienen und von der qualli auch ganz ok...benutze ich auch immer 😂

Benutz Power Director, sehr gute App, und die Pro Version ohne Wasserzeichen kann man sich auch ohne 8€ auszugeben sehr einfach "holen" siehe eins der zahlreichen YouTube tutorials.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine echt gute App zum schneiden fürs Handy die heißt "you cut". Einen Laptop brauchst du dann nur damit du das Video auf den Stick ziehen kannst das geht easy per USB kabel. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung