Ein Freund von mir kannte jemanden der hat in einen Zigarettenautomaten Unterlegscheiben eingeworfen und damit den ganzen Automaten geleert wieso geht das?

5 Antworten

Das muss aber schon lange her sein und ist außerdem Betrug. Das war vielleicht der Opa oder der Onkel deines Freundes. Die Technik wurde zwischenzeitlich viel sensibler.

Ein Freund von mir der kannte jemanden und der Schwager von dessen Cousine hat einen Bekannten dessen Grossnichte ein Kind adoptiert hat und dessen Freund ist folgendes pasiert: So gehen Geschichten los deren Wahrheitsgehalt bei mindestens 300% liegt...

genau kannte, das ist schon lange her, da war das möglich. das Geldstück hatte die Form und Gewicht. Funktioniert heute nicht mehr. Die Münzerkenner sind viel sensibler wie du denkst.

Vor 50 Jahren ging das vielleicht mal. Die Automatenhersteller haben aber ganz schnell Mechanimen erfunden, die das verhindern.

Das ging vielleicht noch vor 60 oder 70 Jahren.