Zigarettenautomaten Befüllung?

3 Antworten

Da steht doch bestimmt drauf, wer die Automaten aufgestellt hat, bzw. wer sie bewirtschaftet. Da sollte auch eine Telefonnummer stehen. Da würde ich mal anrufen und fragen. Die Chance das die dir besser Auskunft geben können als wir, ist ziemlich hoch.

Johannes340
Fragesteller

Ja aber das Problem ist das ich schon zig mal angerufen habe aber es war immer außerhalb der Betriebszeiten

Johannes340
Fragesteller
@JeanMarie50

Das würde ich ja tun aber ich soll meinen vollen Namen und meine Adresse angeben und das möchte ich nicht

Ohne den Standort und den Automatenaufsteller zu kennen, wird das kaum jemand beantworten können.

Vielleicht ist der Aufsteller auch pleite oder hat das Geschäft aus anderen Gründen eingestellt.

Johannes340
Fragesteller

Ja gut aber wenn der automat aufgegeben wird warum bauen sie ihn dann nicht einfach ab?

Rolf42  11.08.2019, 20:07
@Johannes340

Wenn der Geschäftsbetrieb eingestellt und das Personal entlassen wurde, ist erst einmal auch niemand mehr da, der sich um den Abbau kümmern könnte.

Vielleicht wird das verbliebende Inventar noch verkauft, dann wird das möglicherweise der Käufer übernehmen. Ich habe aber auch schon Automaten gesehen, die jahrelang scheinbar herrenlos vor sich hin gammelten.

Da gibt es doch gar keine spezielle Regeln für. Das ist doch abhängig vom Automatenhersteller und vermutlich haben die auch Erfahrungswerte wie oft es sich lohnt die Automaten anzufahren, weil sie mehr oder weniger stark frequentiert sind. Vielleicht ist der Hersteller auch insolvent oder verkauft und betreibt die Automaten gar nicht mehr?

Wenn du selbst nicht mobil bist, lass dir doch von einem Nachbarn oder so ein paar Schachteln vom Einkauf mitbringen…

T3Fahrer