Zigattenautomat finden ohne Ausweis?

7 Antworten

Die suchen meistens nicht.Es gibt genug Bekl.....im Bekanntenkreis, die meinen, denen damit einen Gefallen zu tun und pimpen die mit ihren Ausweisen auf 18....

Die findest du nirgends. Die meisten Jugendlichen die rauchen haben ältere bekannte die denen die Zigaretten kaufen oder kennen einen Kiosk oder Tankstelle wo der Verkäufer nicht so genau auf den Jugendschutz achtet. Was natürlich absolut nicht richtig ist, gibt es leider immer wieder. Denke daran, mit rauchen schadest du deiner Gesundheit.

ohne Ausweis geht das nicht frag einfach deine Eltern oder Freunde die volljährig sind.

Meistens haben sie den Ausweis der Eltern oder von erwachsenen Freunden.

Die finden keine passenden Zigarettenautomaten sondern Ausweise.