Wie oft wird der Zigarettenautomat neu aufgefüllt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eddy,

die Entscheidung liegt bei dem Aufsteller. Da ein Aufsteller daran verdient das ein Zigarettenautomat Schachteln verkauft kannst Du davon ausgehen, dass er regelmäßig aufgefüllt wird, je nach Frequentierung öfters oder weniger oft.

Das gilt auch für eine Reparatur. Ein defekter Automat nützt niemandem.

Alles Gute Dir...

Gruß, RayAnderson 😏

RayAnderson  20.06.2018, 22:34

Danke für das Sternchen.

Das ist von Automat zu Automat verschieden. Deine Fragen können nicht pauschal beantwortet werden.

In meinem Ort werden die Dinger genau alle 5 Werktage neu aufgefüllt und Geld einkassiert.

Die Automaten sind sehr robust und werden seltenst repariert.