Angebote?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wenn die Lieferung kommt. Gerade frische Produkte werden nur ausgelegt, wenn sie frisch ankommen. Ich würde bei der Filiale fragen wann sie neue Produkte für das Gemüseregal bekommen. Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

HungryPig
Fragesteller

Ah verstehe. Mache ich. Danke!

Ich gehe immer zwischen 7 und 12 Uhr einkaufen und da kam es noch NIE vor, dass die Gemüseabteilung komplett leer war. Noch nicht mal abends nach 19 Uhr war das der Fall (einiges schon ausverkauft ja, aber nie komplett leer).

Ich hätte ehrlich gesagt eine/n vom Verkauf gefragt warum die Gemüseabteilung komplett leer ist. Aufgefüllt werden die Regale (vor allem eben Gemüse/Obst) immer VOR Ladeneröffnung. Sprich wenn der laden um 7 Uhr öffnet für Kunden dann schon davor.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme