Aldi Angebot sofort komplett ausverkauft?

4 Antworten

Um 10 Uhr morgends waren schon alle weg.

So etwas ist bei den Aktionsverkäufen der Discounter relativ normal. Und nein da wird nichts mehr aufgefüllt werden.

Ich habe schon Aktionsverkäufe erlebt, wo das Angebot Minuten nach 8 Uhr ausverkauft war.

Die machen es meistens so, dass jede Filiale vllt nur 10 Stück bekommt. Dann wird groß Werbung gemacht um Kunden anzulocken. Alle die zu spät kommen sind dann nur wegen dem Köder da und kaufen evtl. andere Sachen. Dass ist die Taktik dahinter

Ärgerlich, verstehe ich. Ist mir letzte Woche bei Lidl genau so ergangen (wie schon öfter natürlich) mit den Ersatzbürsten für die elektrische Zahnbürste. Waren auch mitten im Vormittag keine mehr da. Es steht dir frei, dich an die Verbraucherzentrale zu wenden mit Angabe des Tages, der Uhrzeit und der Beilage des Werbeprospektes. Die Geschäfte müssen die Artikel eigentlich mindestens zwei Tage vorrätig haben lt. § 5 Abs. 5 Satz 2 UWG.

Wenn du jetzt noch die anderen Aldis abklapperst, ist die Preisreduzierung eh Geschichte.

geh in die nächste Filiale. Das hängt sehr von der jeweiligen Kundschaft ab, wie schnell maches ausverkauft ist.

Ich habe manches auf dem Dorf gar nicht mehr bekommen, in der Stadt hätte ich meine ganze Straße noch versorgen können.