Kann man ausverkaufte Angebote von Aldi nachbestellen bzw. online kaufen?

4 Antworten

Es gibt, anders als "Mismid" behauptet, kein "geltendes Recht", gegen das Aldi verstoßen würde, indem es keine Nachbestellungen oder einen Online-Shop anbietet. Die Filialen müssen in geringem Umfang die im Prospekt angebotenen Waren vorrätig haben, um nicht gegen das UWG zu verstoßen, dürfen dich also nicht mit etwas ins Geschäft locken, was sie nicht anbieten. Darüber hinaus regelt aber kein Gesetz Verpflichtungen zur Einführung eines Nachkaufs/Onlinekaufs.

nein, auch wenn die Ketten damit gegen geltendes recht verstoßen. Du kannst zwar klagen, bekommst die Dinge aber trotzdem nicht. Die paar Euro Strafe die Aldi dafür zahlen müssen, juckt die nicht wirklich. Die Sachen werden meist zu großen Stückzahlen in China eingekauft und es gibt dann keine Nachlieferungsmöglichkeit, wegen ein paar Stück

Es gibt kein "geltendes Recht", gegen das Aldi verstoßen würde, indem es keine Nachbestellungen oder einen Online-Shop anbietet. Die Filialen müssen in geringem Umfang die im Prospekt angebotenen Waren vorrätig haben, um nicht gegen das UWG zu verstoßen, dürfen dich also nicht mit etwas ins Geschäft locken, was sie nicht anbieten. Darüber hinaus regelt aber kein Gesetz Verpflichtungen zur Einführung eines Nachkaufs/Onlinekaufs.

0

du kannst in deiner aldi filiale nachfragen meistens vesuchen die dann aus einer anderen filiale dir das teil zu besorgen habe auch schon glück gehabt

Aldi- Angebote auch nach Ablauf der Prospekt-gültigkeit noch vorrätig?

Ich habe im Aldi-Prospek eine Kamera gefunden, die ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken wollte. Das Angebot galt ab 20.09 (also ab Donnerstag). Leider hatte ich weder Donnerstg noch Freitag, die Gelegenheit, zu Aldi zu fahren. Montag könnte ich dort hinfahren. Aber auf der Alsiwebsite steht, die Angebote aus dem Prospekt wären nur noch bis heute gültig. Heute kann ich aber auch nicht zu Aldi gehen. Meint ihr es gibt die besagte Kamera auch Montag noch? Oder räumen die sobald ein neues Prospekt raus ist alle Angebote der letzten Woche raus? Danke schonmal

...zur Frage

Zeitschriften online nachbestellen?

Wie/ wo kann ich verpasste Zeitschriften nachbestellen? ..Es geht u.a. um die Bravo- Ausgabe 29...ich habe weder auf bravo.de etwas dazu gefunden, noch habe ich eine Antwort auf meine mail bekommen, die ich der Redaktion geschickt habe... =( (Außer ebay bitte!)

...zur Frage

Sonderangebote bei Aldi sind immer so schnell vergriffen - kann man da was machen?

Ich komm da immer zu spät - obwohl ich gleich in der Früh beim Aldi bin wenn da ein super Sonderangebot ist. Aber gleich da ist alles vergriffen ! Ist das Absicht vom Aldi oder kann man da noch was nachbestellen oder so ?

...zur Frage

Wo kann ich Puzzleteile nachbestellen?

Hallo. Ich habe gestern mein Puzzle fertig gestellt. Naja fast fertig. Es fehlt mir ein einiziges Teil. Ich habe alles durchsucht aber kann es nicht finden. Es steht im Internet das wohl eine Servicekarton im Karton ist, aber dort war keine.. Ich habe eben ein anderes Puzzle der selben Firma aufgemacht und auch da war keine drinnen. Nun würde ich gerne wissen ob man irgendwie ein Puzzleteil auch ohne die Karte nachbestellen kann. Weil es sonst wirklich schade ist, wenn nur ein einziges Teil fehlt. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

H&M: Online-Shop: werden Ausverkaufte Waren wieder nachgeliefert?

Hallo Leute!

Vor kurzem habe ich eine Hammer-Jacke im H&M Online-Shop gesehen und wollte ihn mir bestellen, am nächsten tag war die jacke leider ausverkauft wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ausverkaufte Waren wieder nachgeliefert&verkauft werden???? ( die Jacke war SALE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?